Alecon FineHostel

Abtao 596 y 684, Valparaiso, Chile
Logo
Loading
Alecon FineHostel
Alecon FineHostel - 1
Alecon FineHostel - 2
Alecon FineHostel - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Doppelzimmer Standard
Zweibettzimmer Standard
Doppelzimmer Superior
Zweibettzimmer Superior
InfoGebietEssenWegbeschreibungAnnehmlichkeitenRichtlinien

Hotelbeschreibung

Im Alecon FineHostel tut der gastfreundliche Besitzer Alberto sein Möglichstes, um seinen Gästen eine angenehme Zeit in Valparaíso zu bescheren. Dieses charmant und farbenfroh eingerichtete Hostel ist ein einwandfreier und gemütlicher Ort, um im Herzen des historischen Stadtviertels Cerro Concepción zu nächtigen. Jedes Gästezimmer ist mit bequemen, überlangen Matratzen, Kabelfernsehen und DVD-Player ausgestattet. Kostenloses Wi-Fi ist ebenfalls verfügbar.

Gebiet

Das Hostel liegt im historischen Viertel Cerro Concepción der Stadt Valparaíso inmitten von Gourmetrestaurants, Cafés, Kunstgalerien, Boutiquen, Museen und Spas. Die berühmten malerischen Paseo Atkinson und Paseo Gervasoni befinden sich ganz in der Nähe und mit dem Aufzug des Cerro Concepción ist das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten erreichbar.

Speisen und Getränke

Jeden Morgen von 9 bis 11 Uhr wird ein zufriedenstellendes kostenloses Frühstück mit Brot, Käse, Schinken, Joghurt, Saft und Tee oder Kaffee serviert. Nur wenige Schritte entfernt finden Sie gute Restaurants, Cafés, Kneipen und Bars.

So kommen Sie hin

Um zum Hostel zu gelangen, können Sie alle Busse nehmen, die nach La Aduana fahren und steigen Sie an der Haltestelle Gómez Carregno aus. Von dort aus laufen Sie in Richtung Berg und nehmen den Aufzug des Cerro Concepción bis zum Ende. Dann laufen Sie weiter nach oben und innerhalb weniger als einer Minute kommen Sie an die Straße Abtao zu Ihrer Linken. Folgen Sie dieser Straße bis an ihr Ende und dort werden Sie das Hostel gegenüber der Kirche der deutschen lutherischen Gemeinde sehen.

Annehmlichkeiten und Services

Allgemein:

Parkplätze (kostenlos), Express-Check-in und -Check-out, Frühstück, Restaurant, Kaffeestube, familienfreundliches Hotel, Kabel- oder Satellitenfernsehen.

Dienstleistungen:

Babysitten/Kinderbetreuung, Tagestouren und Ausflüge, LAN- oder WiFi-Verbindung (gratis), Devisenwechsel, Taxidienst, Bügelservice, Flughafentransfer, Computers mit Internetzugang, Wäscheservice, Gepäckaufbewahrung, Tresor am Empfang, medizinische Assistenz, Frühstück auf dem Zimmer (auf Wunsch), Informationsschalter.

Aktivitäten und Attraktionen außerhalb des Hotels:

Pferdereiten, Besichtigungstouren, historische Stätte, Rundflüge, Casino, Stadtpark, Radfahren, Trekking, Tauchen, Naturschutzgebiet, See zum Bootfahren, Einkaufszentrum, Kanu- und Kajakfahren, Strand, Golfplatz, Museum.

Sprachen:

Französisch, Spanisch, Englisch.

Allgemeine Hotelrichtlinien

Check-in- und Check-out-Zeiten

Check-in-Zeit: 1pm
Check-out-Zeit: 12am

Rauchen

Das Hotel betreibt eine strenge Nichtraucherpolitik sowohl in Gemeinschaftsräumen als auch in den Gästezimmern.

Haustiere

Das Mitbringen von Haustieren als Hotelgast ist nicht möglich.

Zusatzbetten

Kinder unter 2 Jahren sind kostenlos, wenn bestehende Betten benutzt werden.
Zusätzliche Betten für Erwachsene sind für einen Aufpreis von verfügbar. USD 10.

Erfahrungsberichte von Reisenden (1)

Die Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach ihrem Aufenthalt im Alecon FineHostel abgegeben. Unten stehen die Meinungen von Gästen, die ihre eigenen Erfahrungen widerspiegeln.

0.0 Gästewertung



schließen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Lage des Hotels

Schließen
ZIMMERTYP – verfügbare Zimmerarten in diesem Hotel
MAX – maximale Personenanzahl für diese Zimmerart
BESTECKSYMBOL – gibt an, welche Mahlzeiten im Zimmerpreis mit eingeschlossen sind
PREIS – der Preis ist pro Zimmer pro Nacht
NÄCHTE – Anzahl der Nächte, die Sie bleiben
ZIMMER – wählen Sie die gewünschte Zimmeranzahl

Alecon FineHostel

Abtao 596 y 684, Valparaiso, Chile
Logo
Loading
Alecon FineHostel
Alecon FineHostel - 1
Alecon FineHostel - 2
Alecon FineHostel - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Standard Double Room
Standard Twin Room
Superior Double Room
Superior Twin Room
InfoAreaFoodDirectionsAmenitiesPolicy

Hotel Description

At the Alecon FineHostel, owner Alberto receives his guests with warm and friendly hospitality, doing his utmost to ensure them an enjoyable time in Valparaíso. This charming and colorfully furnished hostel is a clean and comfortable place to spend the night in the heart of the city's historic Cerro Concepción district. Each guest room is appointed with comfortable, extra-long mattresses, a cable TV and DVD player. Free Wi-Fi is also available.

Area

The hostel is located in the historic Cerro Concepción district of the city of Valparaíso in the midst of gourmet restaurants, cafés, art galleries, boutique shops, museums and spas. The famous scenic Paseo Atkinson and Paseo Gervasoni are nearby and downtown can be reached in just a few minutes via the Concepción Elevator.

Food & Beverage

A satisfying complimentary breakfast is served each morning from 9 to 11 am and includes bread, cheese, ham, yogurt, juice and tea or coffee. Just a few steps away there are some great restaurants, cafés, pubs and bars.

How To Get There

To get to the hostel from the bus station, take any bus that goes to La Aduana and ask to be let off at Gómez Carregno St. From there, walk towards the hill and take the Concepción Elevator to the top. Then keep walking uphill and in less than a minute you'll come upon Abtao St. on your left. Follow Abtao to its end and you'll see the hostel across from the German Lutheran Church.

Amenities & Services

General:

Restaurant, Coffee Shop, Cable/Satellite TV, Family Friendly, Parking (free), Express Check-In/Check-Out, Breakfast.

Services:

Taxi Service, Ironing Service, Airport Transfer, Computers with Internet Connection, Laundry Service, Luggage Storage, Medical Assistance, Safety Deposit Box at Reception, In-Room Breakfast Option, Travel Desk, Babysitting, Tours and Excursions, Wi-Fi/Wireless LAN (free), Currency Exchange.

Nearby Attractions:

Municipal Park, Casino, Trekking, Cycling, Nature Reserve, Scuba Diving, Boating Lake, Shopping Mall, Beach, Canoeing/Kayaking, Museum, Golf Course, Sightseeing Tours, Horseback Riding, Historic Site, Sightseeing Flights.

Languages:

Spanish, English, French.

Hotel Policy

Check-in and Check-out Times

Check-in time: 1pm
Check-out time: 12am

Smoking

The hotel operates a strict non-smoking policy in both communal areas and guest rooms.

Pets

Guests are not allowed to bring pets onto the property.

Extra Beds

Children under 2 years of age can stay free of charge when using existing beds.
Extra beds for adults are available at a surcharge of USD 10.

Traveler Reviews (1)

The guest reviews are submitted by our customers after their stay at the Alecon FineHostel. Below are opinions of guests that reflected their own experiences.

0.0 Review Score



close

Please enter the dates of your stay to check availability

Hotel's Location

Close
ROOM TYPE - the room types available at this hotel
MAX - maximum number of occupants for this room type
MEAL ICON - indicates the meal(s) included in the rate
PRICE - the price is per room per night
NIGHTS - the number of nights you are staying
ROOMS - select the number of rooms required