Hotel Galerías

San Antonio 65, Santiago, Chile
Logo
Loading
Hotel Galerías
Hotel Galerías - 1
Hotel Galerías - 2
Hotel Galerías - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
InfoAnnehmlichkeitenRichtlinien

Hotelbeschreibung

Das Hotel Galerías hat sich auf Wellness und Entspannung spezialisiert, was sich in den exzellenten Unterkünften und Wellnessangeboten zeigt. Das 4-Sterne-Hotel liegt im charmanten historischen Viertel der Hauptstadt von Chile und bietet 162 luxuriöse Zimmer, einen Außenpool auf der 6. Etage, ein Wellness-Bad, einen umfangreichen Weinkeller, geführte Touren, feine chilenische Küche und ausgestellte Kunstwerke im ganzen Gebäude. Jedes Zimmer ist mit schalldichten, doppelverglasten Fenstern ausgerüstet, verfügt über ein eigenes Bad, Schreibtisch, Kabelfernsehen mit LCD Flachbildschirm, Klimaanlage und WLAN-Internetzugang.

Die hölzernen Sonnendecks des Pools sind mit Palmen gesäumt. Die Make Make Bar am Pool bietet verschieden Biersorten, Cocktails, Liköre, Weine und Tapas; während das stimmungsvoll beleuchtete Restaurant Vichuquén mit einer umfangreichen Speisekarte traditioneller chilenischer Gerichte und ausgezeichneten Weinen aufwartet.Das Hotel Galerías ist nur wenige Schritte vom Stadttheater, dem Cerro Santa Lucia und dem Templo de San Agustin entfernt. Weiterhin befindet sich das Hotel auch in der Nähe des Palacio de la Moneda und der Plaza de Armas.

Annehmlichkeiten und Services

Allgemein:

Bar, Klimaanlage, Parkplätze (kostenlos), Terrasse im Erdgeschoss, Restaurant, Aufzug, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Frühstück, 24-Stunden-Rezeption, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Tageszeitungen, Express-Check-in und -Check-out, Kaffeestube.

Dienstleistungen:

Chemische Reinigung, Portierservice, Frühstück auf dem Zimmer (auf Wunsch), Tresor im Zimmer, Wäscheservice, Gepäckaufbewahrung, Tresor am Empfang, Tagestouren und Ausflüge, LAN- oder WiFi-Verbindung (gratis), Bügelservice, Informationsschalter, Computers mit Internetzugang, Businesscenter, Fax, Zimmerservice.

Aktivitäten im Hotel:

Außenpool, Kur- und Wellness-Abteilung, Sauna, gemeinsamer Whirlpool, Dampfbad, Körpermassage.

Sprachen:

Spanisch, Englisch.

Allgemeine Hotelrichtlinien

Check-in- und Check-out-Zeiten

Check-in-Zeit: 2pm
Check-out-Zeit: 12am

Rauchen

Rauchen ist in den Gästezimmern, jedoch nicht in den Gemeinschaftsräumen erlaubt. Nichtraucherzimmer sind verfügbar.

Haustiere

Das Mitbringen von Haustieren als Hotelgast ist nicht möglich.

Zusatzbetten

Kinder unter 6 Jahren sind kostenlos, wenn bestehende Betten benutzt werden.

Stornierung

Stornierungen bis zu zwei Tage vor Ankunft werden nicht in Rechnung gestellt. Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise wird die erste Nacht berechnet.

Erfahrungsberichte von Reisenden (1)

Die Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach ihrem Aufenthalt im Hotel Galerías abgegeben. Unten stehen die Meinungen von Gästen, die ihre eigenen Erfahrungen widerspiegeln.

0.0 Gästewertung



schließen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Lage des Hotels

Schließen
ZIMMERTYP – verfügbare Zimmerarten in diesem Hotel
MAX – maximale Personenanzahl für diese Zimmerart
BESTECKSYMBOL – gibt an, welche Mahlzeiten im Zimmerpreis mit eingeschlossen sind
PREIS – der Preis ist pro Zimmer pro Nacht
NÄCHTE – Anzahl der Nächte, die Sie bleiben
ZIMMER – wählen Sie die gewünschte Zimmeranzahl

Hotel Galerías

San Antonio 65, Santiago, Chile
Logo
Loading
Hotel Galerías
Hotel Galerías - 1
Hotel Galerías - 2
Hotel Galerías - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
InfoAmenitiesPolicy

Hotel Description

This Galerías Hotel specializes in wellness and relaxation, as it offers excellent accommodation and spa services. Situated in the lovely historic neighborhood of Chile's capital city, this 4-star hotel features 162 luxury guest rooms, an outdoor pool on the 6th floor, a full-service spa, an extensive wine cellar, guided tours, fine Chilean cuisine and artworks displayed throughout the property. Each room comes equipped with sound-proof double-pane windows, private bathroom, work desk, LCD TV with cable channels, climate control and complimentary wireless Internet access.

Wooden sundecks lie beside the pool which is surrounded by tropical palm trees. The poolside Make Make Bar provides a variety of beers, cocktails, liqueurs, wines by the glass and tapas, while the atmospherically lit on-site restaurant, Vichuquén, serves an extensive menu of traditional Chilean favorites and distinguished wines. Galerías is within walking distance of Teatro Municipal, Santa Lucia Hill, and Templo de San Agustin. Also nearby are Palacio de la Moneda and Plaza de Armas.

Amenities & Services

General:

Cable/Satellite TV, Daily Newspapers, Express Check-In/Check-Out, Coffee Shop, Bar, Air Conditioning, Parking (free), Ground-Floor Terrace, Restaurant, Elevator, Meeting/Banquet Facilities, Breakfast, 24-Hour Front Desk.

Services:

Ironing Service, Travel Desk, Computers with Internet Connection, Business Center, Fax, Room Service, Dry Cleaning, Concierge Service, In-Room Breakfast Option, In-Room Safety Deposit Boxes, Laundry Service, Luggage Storage, Safety Deposit Box at Reception, Tours and Excursions, Wi-Fi/Wireless LAN (free).

On-Site Activities:

Outdoor Swimming Pool, Spa & Wellness Center, Sauna, Hot Tub, Steam Bath, Massage Service.

Languages:

English, Spanish.

Hotel Policy

Check-in and Check-out Times

Check-in time: 2pm
Check-out time: 12am

Smoking

Smoking is permitted in the guest rooms, but not in the communal areas. Non-smoking rooms are available.

Pets

Guests are not allowed to bring pets onto the property.

Extra Beds

Children under 6 years of age can stay free of charge when using existing beds.

Cancellation

If a cancellation is made up to two days before the date of arrival, there will be no extra charge. If cancelled later or in case of no-show, the first night will be charged.

Traveler Reviews (1)

The guest reviews are submitted by our customers after their stay at the Hotel Galerías. Below are opinions of guests that reflected their own experiences.

0.0 Review Score



close

Please enter the dates of your stay to check availability

Hotel's Location

Close
ROOM TYPE - the room types available at this hotel
MAX - maximum number of occupants for this room type
MEAL ICON - indicates the meal(s) included in the rate
PRICE - the price is per room per night
NIGHTS - the number of nights you are staying
ROOMS - select the number of rooms required