L'Ambassade

Av. Suiza #2084, Santiago, Chile
Logo
Loading
L'Ambassade
L'Ambassade - 1
L'Ambassade - 2
L'Ambassade - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad/WC
Doppelzimmer Superior
Doppelzimmer mit Gartenblick
Loft-Apartment
InfoGebietEssenWegbeschreibungAnnehmlichkeitenTransfersRichtlinien

Hotelbeschreibung

L'Ambassade, das Hotel ist untergebracht in einer Residenz, die einst einem Botschafter gehörte. Es ist ein Boutique Luxus-Hotel, welches von einer Familie geleitet wird. Es befindet sich in ruhiger Lage in der Nachbarschaft von Providencia, einem Bezirk der Metropole Santiago.
Das Hotel bietet in allen Bereichen eine romantische Atmosphäre, jedes Zimmer hat einen einzigartigen Charakter.

Der Außenbereich zählt zu den schönsten und attraktivsten Plätzen des Hotels. Es gibt ein herrliches Schwimmbad, eine Pergola und einen Hof mit Sitzgelegenheiten und üppigen Pflanzen. Alle Zimmer sind komplett renoviert und ausgerüstet mit modernem Service, eingerichtet und möbliert mit viel Talent und Geschmack.

Die Gäste erwartet drahtloses Internet (gratis) in allen Bereichen des Hotels, sowie der kostenlose Gebrauch der hauseigenen Sauna. Das Hotel organisiert Stadtbesichtigungen und Weinproben.

Gebiet

Das Hotel liegt im Bezirk Providencia, eine der besten Gegenden von Santiago, mit hervorragenden Verbindungen per öffentlicher Verkehrsmittel ins Stadtzentrum. Providencia ist ein ruhiger und anregender Ort, mit verschiedenen Bars und Restaurants guter Qualität, exzellenten Geschäften und einem großen Zoo. Häufig ist es der Ausgangspunkt für Ausflüge in das einzigartige Umland der Hauptstadt von Chile.

Speisen und Getränke

Das Frühstück wird zwischen 7 und 11 Uhr morgens im Speisesaal serviert. Es beinhaltet u.a. selbst gemachtes Brot frisch aus dem Ofen, französisches Baguette, Marmelade und Mohrrüben-Kuchen. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, in dem eine feine Auswahl der französischen und lokalen Küche angeboten wird.

So kommen Sie hin

Nach der Ankunft in Providencia geht man in Richtung der Avenida Pedro de Valdivia. Wenn man von dort aus die Avenida Diego de Almagro erreicht, geht man nach links. Dann nimmt man die erste Straße rechts (Villaseca) und danach die nächste Straße rechts (Suiza).

Annehmlichkeiten und Services

Allgemein:

Frühstück, Innenhof, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Garten, Restaurant, gemeinsames Wohnzimmer, familienfreundliches Hotel, Tageszeitungen, Terrasse im Erdgeschoss, Parkplätze (kostenlos), 24-Stunden-Rezeption, Kamin.

Dienstleistungen:

Bügelservice, Flughafentransfer, Computers mit Internetzugang, Wäscheservice, Gepäckaufbewahrung, LAN- oder WiFi-Verbindung (gratis), Tagestouren und Ausflüge, Frühstück auf dem Zimmer (auf Wunsch), Taxidienst, Informationsschalter.

Aktivitäten im Hotel:

Außenpool, Spanischunterricht, Kochkurs, Sauna, Bücher zum Lesen, Squash, Körpermassage.

Aktivitäten und Attraktionen außerhalb des Hotels:

Bootsfahrt auf dem Meer, Trekking, Golfplatz, Wandern, Weingüter und Kellereien, Ausgehviertel, Casino, Kleinzoo, Einkaufszentrum, Bowlingbahn, Kathedrale, Thermalbad, Schlucht, Kitesurfen, Pferdereiten, Vogelbeobachtung, Bergsteigen, Miniaturgolfanlage, Besichtigungstouren, Drachenfliegen, Surfen, Skifahren, Tierbeobachtung, historische Stätte, Radfahren, Einkaufsviertel, Museum, Zoo, Strand, Handwerksmarkt, Naturschutzgebiet, Stadtpark, Angeln, Klettern.

Sprachen:

Spanisch, Englisch.

Abhol- und Bringservice

Anreise per Flugzeug

Ein Transfer vom und zum Flughafen kann für einen Aufpreis von USD 40.00 pro Fahrt organisiert werden.

Allgemeine Hotelrichtlinien

Check-in- und Check-out-Zeiten

Check-in-Zeit: 2pm
Check-out-Zeit: 12am

Rauchen

Das Hotel betreibt eine Nichtraucherpolitik, jedoch ist Rauchen in gekennzeichneten Raucherzonen erlaubt.

Haustiere

Das Mitbringen von Haustieren als Hotelgast ist nicht möglich.

Zusatzbetten

Kinder unter 2 Jahren sind kostenlos, wenn bestehende Betten benutzt werden.
Babybetten für Kleinkinder unter 3 Jahren sind kostenlos verfügbar.
Zusätzliche Betten für Kinder unter 18 Jahren sind verfügbar für einen Aufpreis von USD 20.
Zusätzliche Betten für Erwachsene sind für einen Aufpreis von verfügbar. USD 20.

Erfahrungsberichte von Reisenden (1)

Die Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach ihrem Aufenthalt im L'Ambassade abgegeben. Unten stehen die Meinungen von Gästen, die ihre eigenen Erfahrungen widerspiegeln.

0.0 Gästewertung



schließen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Lage des Hotels

Schließen
ZIMMERTYP – verfügbare Zimmerarten in diesem Hotel
MAX – maximale Personenanzahl für diese Zimmerart
BESTECKSYMBOL – gibt an, welche Mahlzeiten im Zimmerpreis mit eingeschlossen sind
PREIS – der Preis ist pro Zimmer pro Nacht
NÄCHTE – Anzahl der Nächte, die Sie bleiben
ZIMMER – wählen Sie die gewünschte Zimmeranzahl

L'Ambassade

Av. Suiza #2084, Santiago, Chile
Logo
Loading
L'Ambassade
L'Ambassade - 1
L'Ambassade - 2
L'Ambassade - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Single Room with Shared Bathroom
Superior Double Room
Double Room with Garden View
InfoAreaFoodDirectionsAmenitiesTransfersPolicy

Hotel Description

L'Ambassade, housed in a former ambassador's residence, is a luxurious family-run boutique hotel secluded in a peaceful neighborhood of Providencia, a town within the metropolitan area of Santiago. The hotel boasts a romantic atmosphere in all its common areas and a unique character in each of the individually decorated rooms.

Featuring a wonderful pool, pergola, patio seating, tiled deck and lush plantings; the outdoor space is a very attractive part of the villa. All guest rooms are newly renovated, equipped with modern amenities and furnished and decorated with taste and flair. Free Wi-Fi is available throughout the property and use of the sauna is complimentary for guests too.

On request, the hotel organizes personalized sightseeing or wine-tasting tours.

Area

The hotel is situated in Providencia, one of the Santiago's best areas, with excellent public transportation connections to downtown Santiago. Providencia is a safe and lively place, with loads of good restaurants and bars, excellent shopping malls, a large zoo and also often used as a base to visit the delightful surroundings of the Chilean capital.

Food & Beverage

Breakfast is served in the dining room between 7 and 11am and includes items such as oven-fresh bread, French toast, marmalades and carrot muffins. The hotel also features a small restaurant that serves a fine selection of local and French cuisine.

How To Get There

Coming into Providencia, head to Avenida Pedro de Valdivia until Avenida Diego de Almagro and turn on the left. Then take the first street on the right (Villaseca), followed by the first street on the right again (Suiza).

Amenities & Services

General:

Restaurant, Communal Living Room, Family Friendly, Daily Newspapers, Ground-Floor Terrace, Parking (free), Fireplace, 24-Hour Front Desk, Breakfast, Patio, Cable/Satellite TV, Garden.

Services:

Airport Transfer, Computers with Internet Connection, Luggage Storage, Laundry Service, Wi-Fi/Wireless LAN (free), Tours and Excursions, Taxi Service, In-Room Breakfast Option, Travel Desk, Ironing Service.

On-Site Activities:

Cooking Classes, Sauna, Collection of Books, Squash Courts, Massage Service, Outdoor Swimming Pool, Spanish Classes.

Nearby Attractions:

Horseback Riding, Bird Watching, Kitesurfing, Minigolf Course, Sightseeing Tours, Mountaineering, Hang Gliding, Surfing, Wildlife Observation, Skiing, Historic Site, Cycling, Museum, Shopping Area, Beach, Zoo, Nature Reserve, Crafts Market, Climbing, Municipal Park, Fishing, Trekking, Ocean Trips, Vineyards and Wineries, Golf Course, Hiking, Mini Zoo, Nightlife, Casino, Shopping Mall, Bowling Alley, Hot Springs, Canyon, Cathedral.

Languages:

Spanish, English.

Pick-up and Drop-off

Air Travel

A transfer from and to the airport can be arranged at a surcharge of USD 40.00 each way.

Hotel Policy

Check-in and Check-out Times

Check-in time: 2pm
Check-out time: 12am

Smoking

The hotel operates a non-smoking policy, but smoking is permitted in designated smoking areas.

Pets

Guests are not allowed to bring pets onto the property.

Extra Beds

Children under 2 years of age can stay free of charge when using existing beds.
Cribs for children under 3 years of age are available for free.
Extra beds for children under 18 years of age are available at a surcharge of USD 20.
Extra beds for adults are available at a surcharge of USD 20.

Traveler Reviews (1)

The guest reviews are submitted by our customers after their stay at the L'Ambassade. Below are opinions of guests that reflected their own experiences.

0.0 Review Score



close

Please enter the dates of your stay to check availability

Hotel's Location

Close
ROOM TYPE - the room types available at this hotel
MAX - maximum number of occupants for this room type
MEAL ICON - indicates the meal(s) included in the rate
PRICE - the price is per room per night
NIGHTS - the number of nights you are staying
ROOMS - select the number of rooms required