Hotel Kennedy

Av. Kennedy 4570, Santiago, Chile
Logo
Loading
Hotel Kennedy
Hotel Kennedy - 1
Hotel Kennedy - 2
Hotel Kennedy - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Doppelzimmer Standard
Zweibettzimmer Standard
Doppelzimmer Superior
Zweibettzimmer Superior
InfoGebietEssenWegbeschreibungAnnehmlichkeitenRichtlinien

Hotelbeschreibung

Das familiengeführte Fünfsternehotel Kennedy bietet Reisenden einen freundlichen, persönlichen Service und exzellente Unterkünfte und Ausstattung. Jeder der schönen Zimmer verfügt über einen Safe, Klimaanlage, Kabel-TV, eine Minibar und Schalldämmung. Die Palette der Annehmlichkeiten im Hotel ist ideal für anspruchsvolle Geschäftsreisende und Urlauber. Hierzu gehört eine Sauna, Freibad, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, ein Business Center und zwei große Konferenzräume. Kein Detail ist zu klein, wenn es um den Komfort und das Wohlbefinden der Gäste geht. Das Hotel verfügt neben einer kostenlosen medizinischen Erstversorgung auch über ein modernes Luftfiltersystem.

Gebiet

Das Hotel befindet sich im attraktiven Wohnviertel Las Condes von Santiago und bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Geschäftsvierteln und Restaurants. Es liegt gegenüber des bekannten Einkaufszentrum Parque Arauco, zehn Minuten von der U-Bahn-Station Escuela Militar und zwei Häuserblocks von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Von hier aus ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum von Santiago und in 15 Minuten am Flughafen.

Speisen und Getränke

Von Montag bis Freitag wir ein amerikanisches Frühstücksbuffet in der Zeit von 6:30 bis 10:30 Uhr serviert und an Wochenenden von 7:00 bis 11:00 Uhr. Im hoteleigenen Restaurant Aquarium können die Gäste köstliche internationale Gerichte mit chilenischen Einflüssen probieren und kulinarische Events wie die speziellen Gourmet-Abendessen jeden Donnerstag mit unlimitiertem Weinausschank. Die Brandy Bar ist ein einladender Ort um den Ausklang des Tages bei internationalen Cocktails und Livemusik zu genießen.

So kommen Sie hin

Um zum Hotel zu gelangen, geht man von der Kreuzung Avenida Presidente Kennedy, Alonso de Cordova und Américo Vespucio aus Richtung Osten auf der Avenida Presidente Kennedy. Nach weniger als einem Häuserblock treffen Sie auf das Hotel auf der linken Seite.

Annehmlichkeiten und Services

Allgemein:

Bar, Parkplätze (kostenlos), Klimaanlage, Begrüßungsgetränk, Aufzug, behindertenfreundliche Einrichtung, Terrasse im Erdgeschoss, Restaurant, hoteleigener Souvenir- und Geschenkladen, gemeinsames Wohnzimmer, Konferenz- und Veranstaltungsräume, 24-Stunden-Rezeption, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Frühstück, Express-Check-in und -Check-out, familienfreundliches Hotel.

Dienstleistungen:

Babysitten/Kinderbetreuung, chemische Reinigung, Fax, medizinische Assistenz, Tresor am Empfang, Businesscenter, Tresor im Zimmer, Bügelservice, Wäscheservice, Autovermietung vor Ort, Computers mit Internetzugang, Informationsschalter, Tagestouren und Ausflüge, Taxidienst, Gepäckaufbewahrung, Flughafentransfer, Devisenwechsel, Kopiergerät, Zimmerservice, Frühstück auf dem Zimmer (auf Wunsch), LAN- oder WiFi-Verbindung (zuschlagpflichtig).

Aktivitäten im Hotel:

Körpermassage, Sauna, Fitnessstudio, Kosmetiksalon, Kur- und Wellness-Abteilung, Außenpool.

Aktivitäten und Attraktionen außerhalb des Hotels:

Kathedrale, Zoo, Radfahren, Finanzdistrikt, Casino, Einkaufsviertel, Einkaufszentrum, Handwerksmarkt, Stadtpark, Skifahren, Golfplatz, Klettern, Ausgehviertel, Weingüter und Kellereien.

Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch.

Allgemeine Hotelrichtlinien

Check-in- und Check-out-Zeiten

Check-in-Zeit: 2pm
Check-out-Zeit: 12am

Rauchen

Das Hotel betreibt keine Nichtraucherpolitik. Nichtraucherzimmer sind verfügbar.

Haustiere

Das Mitbringen von Haustieren als Hotelgast ist nicht möglich.

Zusatzbetten

Kinder unter 6 Jahren sind kostenlos, wenn bestehende Betten benutzt werden.
Babybetten für Kleinkinder unter 1 Jahren sind kostenlos verfügbar.
Zusätzliche Betten für Kinder unter 14 Jahren sind kostenlos verfügbar.

Stornierung

Stornierungen bis zu zwei Tage vor Ankunft werden nicht in Rechnung gestellt. Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise wird die erste Nacht berechnet.

Erfahrungsberichte von Reisenden (1)

Die Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach ihrem Aufenthalt im Hotel Kennedy abgegeben. Unten stehen die Meinungen von Gästen, die ihre eigenen Erfahrungen widerspiegeln.

0.0 Gästewertung



schließen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Lage des Hotels

Schließen
ZIMMERTYP – verfügbare Zimmerarten in diesem Hotel
MAX – maximale Personenanzahl für diese Zimmerart
BESTECKSYMBOL – gibt an, welche Mahlzeiten im Zimmerpreis mit eingeschlossen sind
PREIS – der Preis ist pro Zimmer pro Nacht
NÄCHTE – Anzahl der Nächte, die Sie bleiben
ZIMMER – wählen Sie die gewünschte Zimmeranzahl

Hotel Kennedy

Av. Kennedy 4570, Santiago, Chile
Logo
Loading
Hotel Kennedy
Hotel Kennedy - 1
Hotel Kennedy - 2
Hotel Kennedy - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Standard Double Room
Standard Twin Room
Superior Double Room
Superior Twin Room
InfoAreaFoodDirectionsAmenitiesPolicy

Hotel Description

The five-star family-run Hotel Kennedy offers travelers friendly, personalized service coupled with excellent accommodations and facilities. Each of its beautiful guest rooms features a safety deposit box, climate control, cable TV, a minibar and soundproofing. The array of on-site facilities satisfies the most demanding of leisure and business guests and includes a sauna, outdoor pool, fully-equipped gym, business center and two large conference rooms. No detail is too small when it comes to guests' comfort and peace of mind; the hotel even provides free emergency medical care and a modern air purification system.

Area

The hotel is located in the attractive residential Las Condes neighborhood of eastern Santiago within easy reach of key financial areas and restaurants. It lies right across from the very popular Parque Arauco shopping mall, ten minutes from the Escuela Militar subway station by foot and two blocks from the nearest bus stop. Downtown Santiago can be reached in ten minutes and the airport in 15.

Food & Beverage

An American buffet breakfast is served Monday through Friday from 6:30 to 10:30 am and on the weekends from 7 to 11 am. At the hotel's Aquarium Restaurant guests can savor delicious international dishes with a unique Chilean touch and enjoy culinary events like special gourmet dinners with unlimited wine every Thursday. The Brandy Bar, meanwhile, is a cozy, intimate place to end the day enjoying international cocktails to the tune of live music.

How To Get There

To get to the hotel from the intersection of Presidente Kennedy Ave. with Alonso de Cordova Ave. and Americo Vespucio Ave., head east along Presidente Kennedy for less than a block and you'll arrive at the hotel on your left.

Amenities & Services

General:

Meeting/Banquet Facilities, 24-Hour Front Desk, Cable/Satellite TV, Breakfast, Express Check-In/Check-Out, Family Friendly, Bar, Parking (free), Air Conditioning, Elevator, Welcome Drink, Facilities For Disabled Guests, Ground-Floor Terrace, Restaurant, On-Site Gift/Souvenir Shop(s), Communal Living Room.

Services:

Ironing Service, Laundry Service, In-House Car Rental, Computers with Internet Connection, Travel Desk, Tours and Excursions, Taxi Service, Luggage Storage, Airport Transfer, Currency Exchange, Photocopying, Room Service, In-Room Breakfast Option, Wi-Fi/Wireless LAN (against a surcharge), Babysitting, Dry Cleaning, Fax, Medical Assistance, Safety Deposit Box at Reception, Business Center, In-Room Safety Deposit Boxes.

On-Site Activities:

Outdoor Swimming Pool, Massage Service, Sauna, Gym, Beauty Parlor, Spa & Wellness Center.

Nearby Attractions:

Shopping Mall, Crafts Market, Municipal Park, Golf Course, Skiing, Climbing, Nightlife, Vineyards and Wineries, Cathedral, Zoo, Cycling, Financial District, Casino, Shopping Area.

Languages:

Spanish, English, Portuguese.

Hotel Policy

Check-in and Check-out Times

Check-in time: 2pm
Check-out time: 12am

Smoking

The hotel does not operate a non-smoking policy. Non-smoking rooms are available.

Pets

Guests are not allowed to bring pets onto the property.

Extra Beds

Children under 6 years of age can stay free of charge when using existing beds.
Cribs for children under 1 years of age are available for free.
Extra beds for children under 14 years of age are available for free.

Cancellation

If a cancellation is made up to two days before the date of arrival, there will be no extra charge. If cancelled later or in case of no-show, the first night will be charged.

Traveler Reviews (1)

The guest reviews are submitted by our customers after their stay at the Hotel Kennedy. Below are opinions of guests that reflected their own experiences.

0.0 Review Score



close

Please enter the dates of your stay to check availability

Hotel's Location

Close
ROOM TYPE - the room types available at this hotel
MAX - maximum number of occupants for this room type
MEAL ICON - indicates the meal(s) included in the rate
PRICE - the price is per room per night
NIGHTS - the number of nights you are staying
ROOMS - select the number of rooms required