Andes Hostel

Calle Monjitas 506, Bellas Artes, Santiago, Chile
Logo
Loading
Andes Hostel
Andes Hostel - 1
Andes Hostel - 2
Andes Hostel - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Bett in einem Schlafsaal
Doppelzimmer mit eigenem Bad
Zweibettzimmer mit eigenem Bad
InfoGebietEssenWegbeschreibungAnnehmlichkeitenTransfersRichtlinien

Hotelbeschreibung

Das Hotel Andes ist sehr gemütlich, es liegt in einem modernen Stadtteil, weniger als 1 km entfernt von der Plaza de Armas in Santiago. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden und andere Reisende kennenzulernen. Das Hotel verfügt über großflächige und gut ausgestattete Gemeinschaftsräume, u.a. einer Dachterrasse, einer komplett möblierten Küche und einem großen Aufenthaltsraum mit Billard, Tischspielen, kostenlosen Filmen, LCD-Kabelfernseher und einer Bibliothek zum Buchaustausch. Die Gäste können zwischen Gemeinschaftszimmer und Privatzimmer auswählen. Bei jeder verfügbaren Option können sie mit einem erstklassigen Zimmerservice rechnen, außerdem mit Zentralheizung für die kalten Winternächte. Zur Sicherung von Wertgegenständen können Sie Schließfächer nutzen. Das freundliche Personal steht dem Gast 24 Stunden täglich zur Verfügung. Regelmäßig werden gesellige Zusammenkünfte organisiert, z.B. chilenische Grillpartys.

Gebiet

Das Hotel liegt im modernen Bezirk Bellas Artes von Santiago, direkt vor der Metrostation Bellas Artes und ganz in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen, einschließlich der Plaza de Armas, dem Cerro Santa Lucía, dem Museum der schönen Künste und dem Parque Forestal. Es ist umgeben von zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften in den unterschiedlichsten Stilen, sowie vom aufregenden Nachtleben der Hauptstadt. Vor dem Hotel gibt es für die Gäste ein Wäsche-Service.

Speisen und Getränke

Jeden Morgen wird ein kostenloses Frühstück serviert. Das Hotel hat eine vollständig ausgestattete Küche für jene Gäste, die ihr eigenes Essen zubereiten möchten. Es gibt eine gut sortierte Bar, wo wöchentlich Grillabende organisiert werden, Samstags mit Pisco Sour gratis und Mittwochs mit Pasta und kostenlosem Wein. Die Grillabende finden auf der Dachterrasse statt.

So kommen Sie hin

Um von der Metrostation zum Hotel zu kommen, nehmen Sie die Linie 1 (rot) bis zur Station in Richtung Los Dominicos Steigen Sie an der Station Baquedano aus und wechseln Sie zur Linie 5 (grün) in Richtung Pudahuel. Steigen Sie an der Station Bellas Artes aus und Sie sind direkt vor dem Hotel.

Vom Flughafen aus nehmen Sie den Bus Centropuerto oder den Turbus Aeropuerto. Fahren Sie bis zur Metrostation Los Héroes und nehmen Sie die Linie 1 (rot) bis zur Station Los Dominicos. Von dort aus geht es weiter wie vorstehend beschrieben.

Annehmlichkeiten und Services

Allgemein:

24-Stunden-Rezeption, Dachterrasse, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Bar, Frühstück, gemeinsames Wohnzimmer.

Dienstleistungen:

Gepäckaufbewahrung, Computers mit Internetzugang, Fahrradverleih, Informationsschalter, LAN- oder WiFi-Verbindung (gratis), Schließfächer im Zimmer.

Aktivitäten im Hotel:

Filmsammlung auf DVD, Billard, Grilleinrichtung.

Aktivitäten und Attraktionen außerhalb des Hotels:

Ausgehviertel, Museum, Stadtpark.

Sprachen:

Englisch, Spanisch.

Abhol- und Bringservice

Anreise per Flugzeug

Ein Transfer vom und zum Flughafen kann für einen Aufpreis von USD 30.00 pro Fahrt organisiert werden.

Allgemeine Hotelrichtlinien

Check-in- und Check-out-Zeiten

Check-in-Zeit: 1pm
Check-out-Zeit: 12am

Rauchen

Das Hotel betreibt eine Nichtraucherpolitik, jedoch ist Rauchen in gekennzeichneten Raucherzonen erlaubt.

Haustiere

Das Mitbringen von Haustieren als Hotelgast ist nicht möglich.

Erfahrungsberichte von Reisenden (1)

Die Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach ihrem Aufenthalt im Andes Hostel abgegeben. Unten stehen die Meinungen von Gästen, die ihre eigenen Erfahrungen widerspiegeln.

0.0 Gästewertung



schließen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Lage des Hotels

Schließen
ZIMMERTYP – verfügbare Zimmerarten in diesem Hotel
MAX – maximale Personenanzahl für diese Zimmerart
BESTECKSYMBOL – gibt an, welche Mahlzeiten im Zimmerpreis mit eingeschlossen sind
PREIS – der Preis ist pro Zimmer pro Nacht
NÄCHTE – Anzahl der Nächte, die Sie bleiben
ZIMMER – wählen Sie die gewünschte Zimmeranzahl

Andes Hostel

Calle Monjitas 506, Bellas Artes, Santiago, Chile
Logo
Loading
Andes Hostel
Andes Hostel - 1
Andes Hostel - 2
Andes Hostel - 3
thumbnail
thumbnail
thumbnail
Bed in a Shared Dorm Room
En Suite Double Room
En Suite Twin Room
InfoAreaFoodDirectionsAmenitiesTransfersPolicy

Hotel Description

In a trendy neighborhood less than half a mile from Santiago's Plaza de Armas, this fun hostel makes for a great base for exploring the city and meeting other travelers. The Andes Hostel features spacious and well-equipped common areas, including a rooftop terrace, fully-equipped kitchen and roomy lounge complete with a pool table, table games, free movies, widescreen LCD TV with cable, and book exchange library. Whether guests choose private or dorm-style rooms they can expect a high level of cleanliness, central heating for those cold winter nights and individual lockers or safes for the safekeeping of their belongings. The friendly English-speaking staff are available 24 hours and host regular social events like Chilean BBQs.

Area

The hostel is located in Santiago's trendy Bellas Artes neighborhood right across from the Bellas Artes subway station and within walking distance of must-see tourist attractions including the Plaza de Armas, Cerro Santa Lucía, Bellas Artes Museum and Parque Forestal. It's surrounded by cafés and restaurants of all kinds, shops and exciting nightlife and across the street there is a laundromat for guests' convenience.

Food & Beverage

A complimentary breakfast is served each morning and there is a fully-equipped kitchen for those guests who wish to prepare their own meals. The hostel has a well-stocked bar and hosts weekly events like Saturday BBQs with free pisco sour on the rooftop terrace and free pasta and wine dinners on Wednesday evenings.

How To Get There

To get to the hostel from the bus or train station, take line 1 (red) on the subway towards the Los Dominicos station. Get off at the Baquedano station and switch to line 5 (green) towards Pudahuel station. Get off at the Bellas Artes station, which is right across from the hostel.

To get to the hostel from the airport take the Centropuerto or Turbus Aeropuerto bus to the Los Héroes subway station and board line 1 (red) towards the Los Dominicos station. From there, follow the directions as described above.

Amenities & Services

General:

Communal Living Room, 24-Hour Front Desk, Roof-Top Terrace, Cable/Satellite TV, Bar, Breakfast.

Services:

Luggage Storage, Computers with Internet Connection, Bike Rental, Travel Desk, Wi-Fi/Wireless LAN (free), In-Room Lockers.

On-Site Activities:

Billiards, BBQ Facilities, Movie Collection on DVD.

Nearby Attractions:

Nightlife, Museum, Municipal Park.

Languages:

Spanish, English.

Pick-up and Drop-off

Air Travel

A transfer from and to the airport can be arranged at a surcharge of USD 30.00 each way.

Hotel Policy

Check-in and Check-out Times

Check-in time: 1pm
Check-out time: 12am

Smoking

The hotel operates a non-smoking policy, but smoking is permitted in designated smoking areas.

Pets

Guests are not allowed to bring pets onto the property.

Traveler Reviews (1)

The guest reviews are submitted by our customers after their stay at the Andes Hostel. Below are opinions of guests that reflected their own experiences.

0.0 Review Score



close

Please enter the dates of your stay to check availability

Hotel's Location

Close
ROOM TYPE - the room types available at this hotel
MAX - maximum number of occupants for this room type
MEAL ICON - indicates the meal(s) included in the rate
PRICE - the price is per room per night
NIGHTS - the number of nights you are staying
ROOMS - select the number of rooms required